Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Personalwesen

Chemie

Haynauer Straße 61 - 63

lankwitzer.com

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Lankwitzer Lackfabrik GmbH Berlin Mehrjährige Erfahrung im Personal- oder Buchhaltungsbereich oder entsprechende kaufmännischer Ausbildung; gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären von Vorteil; strukturierte, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise.

Wir Suchen Zur Unterstützung Unserer Personalabteilung/buchhaltung In Unserer Berliner Zentrale Zeitnah Und Zunächst Befristet Eine(n): Kaufmännische(n) Mitarbeiter(in) In 20 Std Teilzeit Wir Erwarten: Mehrjährige Erfahrung Im Personal- Oder Buchhaltungsbereich Oder Entsprechende Kaufmännischer Ausbildung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wären Von Vorteil Strukturierte Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Diskretion Vertrauenswürdigkeit Und Souveränes Auftreten Verbunden Mit Sehr Guten Umgangsformen Teamfähigkeit Bereitschaft Sich Neue Kenntnisse Anzueignen Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Aufgeschlossenes Motiviertes Team Vergütung Entsprechend Tarifvertrag Der Chemischen Industrie West Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen An: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Mehrjährige Erfahrung Im Personal- Oder Buchhaltungsbereich Oder Entsprechende Kaufmännischer Ausbildung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wären Von Vorteil Strukturierte Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Berlin

Mitarbeiter für den Vertrieb (Innendienst) (m/w/d)
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)

Kaufmann (m/w/d) für Exportgeschäfte
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)

Elektrofachkraft (m/w/d)
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Berlin)

Cyber Security Specialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Bauleiter (m/w/d) für Schlüsselfertigbau
   BundO Bau und Gebäudetechnik GmbH und Co. KG (Berlin)

Elektromeisterin / Elektrotechnikerin (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
   Universität Osnabrück (Osnabrück)